• justusraasch

Beginn des Frühlingssemesters 2021

Am 21. Januar startete das Frühlingssemester an der Bethlehem Universität mit einem Treffen des Lehrkörpers und der Verwaltungsangestellten der Bethlehem Universität.


Aufgrund der Corona Pandemie fand das Treffen nicht wie üblich im Auditorium der Universität, sondern mit Hilfe eines Online- Videokonferenz-Programmes statt. Wie gewöhnlich begann die Mitarbeiterversammlung mit einem kurzen theologischen Impuls und einem gemeinschaftlichen Gebet, angeleitet durch Bruder Peter Iorlano, dem Vizepräsidenten für Personal und Verwaltung.


Der Vizekanzler der Universität, Bruder Peter Bray, dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität für die kreativen Lösungen, durch welche Online-Lehre im vergangenen Semester möglich gemacht wurde. Zudem ermutigte er alle Anwesenden weiter daran mitzuarbeiten, die Bethlehem Universität zu einem noch besseren Ort zu machen.


Die ABU wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Studierenden der Bethlehem Universität ein erfolgreiches und lehrreiches Frühlingssemester 2021.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

info@unibethlehem.ch

© 2020 ABU Schweiz | Impressum